Lilo – und wer bist du?

Ein Sommermorgen in den großen Ferien. Alle schlafen noch, also geht Lilo allein in den Garten. Und findet einen tierischen Freund. Er scheint etwas ungewöhnlich zu sein: Niemand weiß so recht, was es ist. Lilo findet: „Ist doch egal was es ist, Hauptsache, wir können zusammen lachen und uns im Garten kugeln!“ Eben ein Freund.

Die erste Ausgabe erzählt die Geschichte auf Deutsch, Spanisch und Romanes. Die zweite Ausgabe auf Deutsch, Englisch und Hebräisch wird im Dezember erscheinen.

Das Buch enthält im Anhang einen kleinen Sprachenteil, in dem Kinder und Eltern zentrale Wörter der anderen Sprachen kennenlernen. Als Extra gibt es eine Lilo-Uhr zum Selberbasteln.

Für Kinder ab 3 Jahre.

Text: Ina Rosenthal

Illustration: Mireille Davids

Grafik: Maria Herrlich

Übersetzungen:

Pilar Buira Ferre (spanisch)

Ruzdija Russo Sejdovic (romanes)

ISBN: 978-3-946807-43-8

Bübül Verlag Berlin

Broschiert, auf nachhaltigem, hochwertigem Künstlerpapier in Deutschland gedruckt
56 Seiten
A5 (14,8 x 21cm)
13€ inkl. Mwst., zuzüglich Versand

Lilo-Titel
Lilo-Verstecken
Lilo-OnkelMichael