Seite auswählen
Seasons Changing

Seasons Changing

Seasons Changing

Zugegeben, irgendwie hat ja jede Jahreszeit ihre schönen Seiten. Also kann schöne Seiten haben. Wenn nicht gerade Hamburger Schmuddelwedda ist.. Wobei, das ist ja keine Jahreszeit, sondern Dauerzustand. Fast.

Skizzenbuch

Skizzenbuch

Skizzenbuch

Bleistiftzeichnungen von Hand, Scribbles auf dem Grafikboard, Schmierzettel nach einem langen Telefonat: Hier landet alles, was am Wegesrand entsteht und eine kleine Bühne verdient hat.

Summertime

Summertime

Summertime..

…and the living is easy… Der Geruch von Sonnencreme und Chlorwasser, Tröpfchen auf der Haut, und da kommt auch schon der nächste Drink angeschwommen…

Girls wanna have fun

Girls wanna have fun

Girls wanna have fun!

Was hier los ist? Mädels only! Zusammen aufbrezeln, den neuesten Gossip austauschen, die Köpfe zusammenstecken und die neue Nagellackfarbe ausprobieren.

Weil: Wir sind frei, wir sind wild – wir sind wunderbar!

Autumn Pleasures

Autumn Pleasures

Autumn Pleasures

Der Herbstregen trommelt seit Tagen gegen die Fensterscheibe, ich gebe meinen Kaffeebecher nur aus der Hand, um diese kleine Serie zu zeichnen.

Du gehst mit hochgezogenen Schultern durch regennasse Straßen, bleibst vor einem Café stehen und schaust durch die Tropfen hinein in die warme, intime Atmosphäre.